Gentle Worker's Labrador Retriever

Gentle Worker's Labrador Retriever

 

Gentle Worker`s Bannerlinie

 

 

[Aktuelles] [2015] [2014] [2013] [2012] [2011] [2010] [2009] [2008]

Neuigkeiten 2013

 

 

Trennlinie News

 

31.12.2013

Tschüss 2013 ...

... sagen wir nach einem Jahr mit so einigen Höhen und Tiefen eigentlich gerne. Leider waren die Röntgenergebnisse unserer A-chen durchwachsen und weniger Freude hatten wir an der zweimaligen Abgabe unseres Pechvogels “Gentle Worker’s All Star”. Daneben ließen unsere Mädels wirklich so gut wie keine Gelegenheit aus, sich kleinere Verletzungen zuzuziehen und Erkrankungen aufzuschnappen. Aber wir wurden auch reichlich entschädigt: Alle Stars und Master aus dem A-Wurf absolvierten prima Wesensteste, Jette zeigte zuverlässige Arbeit bei unseren Jagdeinsätzen und wir absolvierten viele schöne Trainingseinheiten unter Freunden. Ein Highlight war der Einzug unserer Pudelpointerdame Yska und gerne erinnern wir uns an unser schönes Wurftreffen im September. Besonders freut es uns, dass wir immer noch die ein oder andere Frage unserer Welpenkäufer beantworten dürfen und mit so schönen Schnappschüssen versorgt werden!

All unseren Freunden, der Gentle Worker’s Familie, unseren Trainingspartnern und Ausbildern sowie allen Jagdgebrauchshundeführern und natürlich unseren treuen Homepagebesuchern wünschen wir ein glückliches neues Jahr 2014!

 

 

Trennlinie News

 

 

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN

 

 

Trennlinie News

 

08.12.2013

Wir haben ein neues Gästebuch!

Nachdem unser Gästebuch in den letzten Monaten immer einmal wieder “Aussetzer” hatte und nun letztendlich gar nicht mehr aufrufbar war, haben wir ein neues Gästebuch installiert und freuen uns auf Eure Kommentare :-)

 

 

Trennlinie News

 

01.12.2013

LCD Sieger NRW in Paderborn

Püppi (Gentle Worker’s All Star) wurde mit v4 (vorzüglich, 4. Platz) beurteilt und erhielt in Paderborn einen schönen Richterbericht. Die Arbeitseinstellung im Ring ließ wohl an diesem Tage etwas zu wünschen übrig, was Richter Richard Stafford wie folgt formulierte: “Her mind on other things today” :-))). Jaja, unsere kleine Knalltüte...

 

 

Trennlinie News

 

29.11.2013

Gentle Worker’s Authentic Master ~ Schorsch...

...grüßt aus dem Norden und wir freuen uns sehr, dass sich unser Mister Blau zu einem typvollen Rüden entwickelt und den Schilderungen nach seinen Besitzern (überwiegend :-))) viel Freude bereitet!

An dieser Stelle schicken wir ein Lob an unsere Familien, die die Pubertätsphasen (wenn auch nicht immer ohne ein gewisses Maß an Verzweiflung) gut hinter sich bringen!

360 Schorsch1
Foto: S. Hiltmann

 

 

Trennlinie News

 

09.11.2013

Wenn die Mutter mit der Tochter...

...trainiert, bedeutet dies jede Menge Spaß! Der Knoten scheint geplatzt und Püppi (Gentle Worker’s All Star), unser Pechvogel, der im Frühjahr gleich zweimal von ihren Familien zurückgegeben wurde, konnte nach mühsamen Monaten wieder Vertrauen zu ihren neuen Besitzern fassen. Liebe Bettina, ich danke Dir für Dein Durchhaltevermögen und Deine einfühlsame Art. Püppi hat mich in den letzten Wochen sehr verblüfft: Sie lernt schnell und ihre Arbeitsfreude begeistert einfach! Hier noch zwei Fotos aus dem Training - die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen...

Mama Jette und Tochter Püppi beim Training

Mama Jette und Tochter Püppi beim Training

 

 

 

Trennlinie News

 

29.09.2013

Treffen der Gentle Worker’s Familie

Bei wunderschönem Herbstwetter trafen sich heute die Gentle Worker’s A-chen mit ihren Familien in Bottrop. Schön war’s!

Gentle Worker's Wurftreffen 2013
Was guckst Du ???

Gentle Worker's Wurftreffen 2013
Kleine Pause...

Gentle Worker's Wurftreffen 2013
Schlammbad inklusive oder einfach glückliche Labbis

Gentle Worker's Wurftreffen 2013
Stephan der Hundebändiger

Gentle Worker's Wurftreffen 2013
Das obligatorische Abschiedsbild :-)

 

 

Trennlinie News

 

25.08.2013

Urlaubsgrüße

Eddy (Gentle Worker’s Adorable Master) schickt mit seiner Familie Grüße aus Frankreich. Vielen Dank, liebe Brücks!

Gentle Worker's Adorable Master Eddy grüßt aus dem Urlaub

 

 

Trennlinie News

 

20.08.2013

Ferienspatz 2013: “Ein Tag mit Essener Jägern und Förstern”

Fährtenarbeit einmal anders... Auch in diesem Jahr haben wir mit viel Freude den Essener Kindern die Aufgaben unserer Jagdhunde näher gebracht. Besonders Jette zeigte sich sehr geduldig und führte auf der Schweißfährte alle im Schlepptau hängenden Kinder sicher zum Stück :-)

Ferienspatz 2013

 

 

Trennlinie News

 

12.08.2013

Selbst ist die Hündin...

Lotte (Gentle Worker’s Amazing Star) wurde anscheinend prima eingewiesen und weiß, wie es funktioniert: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :-)

Becken füllen

Wasserspaß

 

 

Trennlinie News

 

08.08.2013

Ein Tag am Meer...

Ein Tag am Meer

 

 

Trennlinie News

 

16.07.2013

Wasserfreuden

Wir wünschen all unseren “Gentle Worker’s” so tolle Bademöglichkeiten, wie Eddy sie hier gerade offensichtlich genießt! Die anfänglichen Sorgen, ob die Hunde wohl auch schwimmen lernen, sollten somit ausgeräumt sein. Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Eddy auch problemlos den 1,10 m hohen Familienpool entert - ein Foto vom Einsprung in das Becken wäre auch toll, liebe Brücks :-)

Badespass
Foto: Familie Brück

 

 

Trennlinie News

 

16.07.2013

Aus “Cosma” wird “Püppi” :-)

Unsere Miss Gelb (Gentle Worker’s All Star) lebt sich nach ihrem erneuten Umzug langsam ein und genießt die Gesellschaft ihrer neuen Spielgefährten Lotte und Eddie. Da den Besitzern der Rufname “Cosma” etwas schwer über die Lippen kam, wurde sie kurzerhand umbenannt und heißt nun “Püppi”. Ob nun Cosma oder Püppi - wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir unsere Kleine nun in direkter Nähe haben und ihre weitere Entwicklung miterleben dürfen! Alles Liebe nach Hattingen...

 

 

Trennlinie News

 

06.07.2013

Sommerspaß

Heute erreichte uns ein schöner Schnappschuss von Murphy, der offensichtlich den Sommer und die tollen Ideen von Frauchen Dagmar genießt!

360 Murphy Seifenblase 2
Foto: Dagmar Binert

 

 

Trennlinie News

 

30.06.2013

Unverhofftes Glück!!!

Unsere Woche war geprägt von Sorgen um Cosmas Zukunft. Würden sich passende Interessenten melden? Würde Cosma ein glückliches Hundeleben entsprechend ihren Bedürfnissen führen können? Natürlich hatten wir zunächst versucht, im Bekanntenkreis und bei Trainingspartnern nachzuhören, die schon einmal den Wunsch nach einem Hund/Zweithund geäußert hatten. Letztendlich haben wir Cosma dann aber doch auf die Vermittlungsliste des Labrador Club Deutschland e.V. setzen lassen (müssen). Viele Freunde und Züchterkollegen bekundeten ihr Mitgefühl für Cosmas Situation und so dachte ich mir auch nicht wirklich etwas dabei, als ich via SMS die Nachfrage erhielt: “Ist Cosma denn jetzt schon bei Euch?”. Noch am selben Abend fuhren die Verfasser der SMS nach Herford, um Cosma abzuholen!!! Sie lebt nun bei Bettina und Hans (Littlefield Labradors) ganz in unserer Nähe. Ihre Bespaßung werden neben den Zweibeinern die Labradorhündin Lotte und der Labradorrüde Eddie übernehmen. In unserer gemeinsamen “Hausfrauen-Trainingsgruppe” darf ich vielleicht auch mal das ein oder andere Dummy für Cosma werfen :-). Ein wenig schmunzeln wir schon über die Tatsache, dass Cosma in der Wurfkiste geboren wurde, die wir einst von Bettina und Hans übernommen haben!

 

 

Trennlinie News

 

29.06.2013

Aufgrund vielfacher Nachfrage :-)

In letzter Zeit häufen sich die Nachfragen nach unserer Yska und zugleich auch “Beschwerden”, dass von ihr auf dieser Homepage nichts zu lesen ist. Wir freuen uns sehr, dass unsere “Labbileute” an unserem rassefremden Nachwuchs so viel Interesse zeigen! Daher hier noch einmal der Link zu Yskas Seite: Unsere Pudelpointerhündin Yska

 

 

Trennlinie News

 

26.06.2013

Leider noch kein Happy End für Cosma

Im April hatten wir uns riesig gefreut, für Cosma eine neue Familie gefunden zu haben. Hier waren die Voraussetzungen perfekt und Cosma signalisierte uns von Anfang an ihr Einverständnis mit der Auswahl. Leider erfordern unvorhersehbare Ereignisse, dass Cosma nicht länger dort bleiben kann. Wir sind unendlich traurig!!!

 

 

Trennlinie News

 

31.05.2013

Gute Besserung Murphy!

Noch im Februar sind wir aus allen Wolken gefallen, als Murphy (Gentle Worker’s Ambitious Master) linksseitig mit ED II/ Verdacht auf FCP (Fragmentierter Processus Coronoidius) eingestuft wurde, denn nie zuvor hatte es irgendwelche Anzeichen dafür gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt angabegemäß noch keine Arthrose sichtbar war, sah die Zukunftsprognose sehr gut aus. Durch welchen Auslöser auch immer begann er leider nun, bei stärkerer Belastung zu humpeln, bis er schließlich kaum einen Schritt beschwerdefrei laufen konnte. Heute wurde Murphy operiert, wobei ihm mehrere Fragmentstückchen entfernt wurden. Weiterhin haben sich auch Arthrosen gebildet und wir sind sehr froh, dass Murphys Besitzer sich so schnell zur Operation entschlossen haben! Nun hat er die OP schon gut überstanden und schläft heute seinen Rausch aus. Wir wünschen Murphy gute Besserung und, da er nun einige Wochen streng geschont werden muss, seinem Frauchen Dagmar gute Nerven!

ED Operation Murphy
Foto: Dagmar Binert

 

 

Trennlinie News

 

04.05.2013

Geschwistertreffen

Wir freuen uns, dass wir ein Treffen der Geschwister Maya, Eddy und Murphy begleiten durften. Vielen Dank für die Einladung, liebe Simone. So war der gemeinsame Spaziergang mit anschließendem Essen quasi ein kleines Wurftreffen! Leider mußte Lotte, die gerade läufig ist, zu Hause bleiben. Bei bestem Wetter haben wir das Wiedersehen sehr genossen!

Kleines Wurftreffen

Kleines Wurftreffen

Kleines Wurftreffen

 

 

Trennlinie News

 

27.04.2013

Urlaubsgrüße von Lotte

Lotte (Gentle Worker’s Amazing Star) grüßt einmal wieder aus ihrer “zweiten Heimat” Borkum. Zusammen mit Tante Paula hat sie sicher schon einige Quadratmeter Sand dort umgebuddelt :-)

Gentle Worker's Amazing Star

 

 

Trennlinie News

 

24.04.2013

Eddy & Murphy haben Spaß!

Wir freuen uns natürlich immer über Bilder unserer “Babies”. Besonders schön ist es, dass sich sogar Freundschaften ergeben haben und wir unsere A-chen ab und zu gleich im Doppelpack sehen :-)

Eddy und Murphy

Man beachte Körperhaltung und Ohrstellung :-) Echte Brüder eben... Vielen Dank Dagmar und Brigitta für die Bilder von GW Adorable Master und GW Ambitious Master!

Murphy und Eddy

 

 

Trennlinie News

 

19.04.2013

Angekommen!

Wir freuen uns, dass Cosma (Gentle Worker’s All Star) sich sehr schnell bei ihrer neuen Familie eingelebt hat. Könnte es eine schönere Aussage geben, als ich sie heute mitgeteilt bekommen habe: “Es ist, als sei sie schon immer hier.”

 

 

Trennlinie News

 

14.04.2013

Die letzte HD-/ED-Auswertung ist da

und gibt uns noch einmal Anlass zur Freude! “Schorsch” ~ Gentle Worker’s Authentic Master wurde mit HD A2/A2, ED 0/0 befundet.

Ein dickes DANKESCHÖN

gilt all unseren Welpenkäufern: Alle A-chen wurden inzwischen erfolgreich beim Wesenstest vorgestellt und der komplette Wurf ist bereits schon geröntgt worden. Vielen Dank für Euer Engagement!

 

 

Trennlinie News

 

14.04.2013

Alles Gute Cosma!

Heute haben wir uns mit Cosma auf den Weg gemacht in ihr neues Zuhause, wo alles perfekt vorbereitet war und Cosma schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Unserer Miss Gelb wünschen wir einen tollen ersten Abend auf dem Kuschelteppich, eine schnelle Eingewöhnungszeit, viele gemeinsame Aktivitäten mit Ihrer Familie und von ganzem Herzen ein zufriedenes und glückliches Hundeleben!

 

 

Trennlinie News

 

08.04.2013

Schnell noch einmal Geschwisterbesuch...

...bevor Cosma schon wieder auszieht.

Murphy und Cosma
Cosma & Murphy

Murphy, Mama Jette, Cosma
Murphy (Ambitious Master) - Mama Jette - Cosma (All Star)

 

 

Trennlinie News

 

07.04.2013

Zuhause gefunden!

Für das überwältigende Interesse an unserer “Cosma” (Gentle Worker’s All Star) danken wir allen Familien, die uns in den letzten Tagen kontaktiert haben. Bei einem Besuchstermin stimmte die Chemie auf Anhieb ganz besonders und so wird Cosma in den nächsten Tagen in ihr hoffentlich endgültiges Zuhause umziehen.

Allen anderen Familien wünschen wir bei Ihrer weiteren Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied alles Gute!

Gentle Worker's All Star ~ Cosma

 

 

Trennlinie News

 

01.04.2013

Erstens kommt es anders...

Zwar nicht über Nacht, aber immerhin über die Osterfeiertage haben wir die Anzahl unserer vierbeinigen Familienmitglieder verdoppelt!

Da Cosma (Gentle Worker’s All Star) bei der Röntgenuntersuchung zuchtausschließend befundet wurde und nicht bei ihren Besitzern bleiben kann, ist unsere Miss Gelb erst einmal wieder bei uns eingezogen!

Zu vermitteln: "Cosma"

 

 

Trennlinie News

 

01.04.2013

Röntgenergebnisse der A-chen

Leider nicht ganz so perfekt, wie wir es erwartet und erhofft haben, sind die ersten Röntgenergebnisse des A-Wurfes ausgefallen. Dennoch freuen wir uns, dass alle Hunde bisher im Alltag keinerlei Auffälligkeiten gezeigt haben und die Besitzer keinerlei Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle Dr. Bernd Tellhelm in Gießen, der den Familien die Auswertungen und deren Auswirkungen anschaulich erklärt hat!

Gentle Worker’s Ambitious Master: HD C1/B1, ED 0/II FCP links
Gentle Worker’s Adorable Master: HD C1/B1, ED 0/0
Gentle Worker’s Amazing Star: HD A2/A1, ED 0/0
Gentle Worker’s Attractive Star: HD A2/A2, ED 0/0

Auch zwei weitere Familien, deren Röntgenaufnahmen nicht direkt in Gießen erstellt wurden, haben inzwischen die offiziellen Auswertungen erhalten:

Gentle Worker’s All Star: HD D2/D2, ED 0/0
Gentle Worker’s Afternoon Star: HD C2/C1, ED 0/0

 

 

Trennlinie News

 

01.04.2013

Verstärkung für die Mädels

Unsere Mädelsbande hat Verstärkung erhalten. Und da sie “irgendwie ein bißchen anders” ist, hat Yska hier >> auch eine eigene Seite bekommen.

Yska vom Orsoyer Land

 

 

Trennlinie News

 

16.03.2013

Wesenstest mit Bravour bestanden!

Heute machte Maya (Gentle Worker’s Attractive Star) mit ihrer Familie einen Ausflug nach Remscheid. Dort sollte nun endlich ein Wesen festgestellt werden, nachdem sie sich im Dezember noch vor dem Termin drücken konnte, da sie punktgenau läufig wurde. Maya sowie auch Simone und Andreas durchliefen den Parcours souverän und durften sich über eine schöne Wesensbeurteilung (die allerdings an diesem Tag nur für Maya festgestellt wurde :-) freuen! Ein grosses DANKESCHÖN Kirstin Steuer, Ruggiero Calfa und Claudia Pelzer für die Organisation und Durchführung des Wesenstestes trotz Schnee, eisigem Wind und erkältungsgeplagtem Richter!

Maya beim Wesenstest

Mit Maya ist nun auch das letzte A-chen wesensgetestet. Wir danken an dieser Stelle all unseren Familien, dass sie die weitere Entwicklung unserer Babies so positiv gefördert und begleitet haben und alle Hunde beim Wesenstest vorgestellt wurden. Auf die durchweg sehr guten Beurteilungen sind wir sehr stolz!

 

 

Trennlinie News

 

09.03.2013

Cosma erhält den Titel “Ortenau-Jugend-Sieger”!

Bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Offenburg konnte "Cosma" (Gentle Worker’s All Star) die Jugendklasse Hündinnen bei hervorragender Konkurrenz mit V1 gewinnen. Sie erhielt einen kaum zu toppenden Richterbericht und zusätzlich ein C.A.C. (Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Jugend-Champion" -VDH/LCD-) sowie den Titel "Ortenau-Jugend-Sieger". Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an Margret und Cosma!

Ortenau-Jugend-Sieger 2013
Foto: Sabine Kreuziger

 

 

Trennlinie News

 

 

Eddy schaut ein wenig verliebt, oder?

Gentle Worker's Adorable Master
Foto: Familie Brück

 

 

Trennlinie News

 

08.03.2013

Wir feiern schon wieder...

Unsere “Grand Dame” Dhana (Velvety Dhana von Gugi’s Kate) wird heute 8 Jahre alt! Momentan geht es ihr fantastisch und ihre Freude bei unseren Spaziergängen und Trainingseinheiten ist riesengroß. Lediglich das “Ich-muss-jetzt-nicht-mehr-hören-Phänomen” beobachten wir zunehmend. Ein physisches Problem können wir jedoch sicher ausschließen, da das Öffnen der Kühlschranktür niemals ungehört bleibt! HAPPY BIRTHDAY DHANA!

 

 

Trennlinie News

 

04.03.2013

DGStb-Eintragung für Jette

Heute erhielten wir die Eintragungs-Bescheinigung des Jagdgebrauchshundeverbandes. Aufgrund ihrer im letzten Jahr absolvierten Prüfung (VPS mFu, I. Preis, 222 Punkte) wird Jette nun im Deutschen Gebrauchshunde-Stammbuch unter der Nr. B1026 geführt. Wir sind stolz, dass Jette nun dort “verewigt” ist :-)

 

 

Trennlinie News

 

02.03.2013

Bringtreue nun auch offiziell bescheinigt :-)

Heute hat Jette die Bringtreueprüfung bestanden und sich am Wild sowie beim Zutragen von ihrer besten Seite gezeigt. Wir freuen uns sehr über diese saubere Leistung und danken dem Verein Pudelpointer e.V.-LG Westfalen- sowie der Kreisjägerschaft Essen und unserem Prüfungsleiter Sven Kappert für die Ausrichtung der angenehmen und gut organisierten Prüfung. Unser Dank gilt ebenso allen Richtern und Helfern, die zu diesem gelungenen Prüfungstag beigetragen haben!

 

 

Trennlinie News

 

19.02.2012

Nicht, daß wir die Geschwister neidisch machen wollen...

...aber das ist die tolle Geburtstagstorte von Schorsch!

Geburtstagstorte
Foto: A. Hiltmann

 

 

Trennlinie News

 

19.02.2013

HAPPY BIRTHDAY Eddy, Murphy, Schorsch, Anka, Cosma, Lotte & Maya!

Wie schnell ist nur das Jahr vergangen? Heute gratulieren wir unseren A-chen ganz herzlich zum 1. Geburtstag! Wir wünschen Euch ein langes und glückliches Hundeleben und heute einige ganz besondere Leckereien und extra Streicheleinheiten! Gleichzeitig schicken wir Grüße an unsere Familien, die in den vergangenen Monaten viel Liebe und Engagement in die Entwicklung unserer “Babies” gesteckt haben!

Die vier Mädels

Die drei Jungs

 

 

Trennlinie News

 

18.02.2013

Actiongirl Cosma...

...gibt im Schwarzwald richtig Gas :-)

Gentle Worker's All Star
Foto: M. Sutterer

 

 

Trennlinie News

 

15.02.2013

Oh, wie schön...

...dass wir so viele Grüße und Fotos unserer A-chen bekommen! Heute grüßt Maya (Gentle Worker’s Attractive Star) aus Lünen.

Gentle Worker's Attractive Star
Foto: Familie Freund

Und auch Lotte (Gentle Worker’s Amazing Star) und Paula genießen den Schnee!

Gentle Worker's Amazing Star
Foto: M. Langerbein

 

 

Trennlinie News

 

11.02.2013

Eddy schickt liebe Grüße...

Irgendwie sieht er ja auf dem Foto ganz schön lieb und fast erwachsen aus ... :-)
Unser “Hansdampf in allen Gassen”, Wirbelwind Eddy (Gentle Worker’s Adorable Master). Vielen Dank für Euer Foto und ganz liebe Grüße zurück!

Gentle Worker's Adorable Master
Foto: Familie Brück

 

 

Trennlinie News

 

10.02.2013

Wir feiern heute...

...den vierten Geburtstag unseres schwarzen Wirbelwindes Ballistic Brilliance von Heeresteyn. Jette, bleib weiter eine so fröhliche Hündin, voller überschwänglicher Freude und allzeit zu allen (Arbeits-)Schandtaten bereit! HAPPY BIRTHDAY!

Ballistic Brilliance von Heeresteyn

 

 

Trennlinie News

 

08.02.2013

Schneegrüße von Murphy

Murphy (Gentle Worker’s Ambitious Master) genießt den Schnee. Vielen Dank für das schöne Foto! Die Sorgen um unseren leichtesten Rüden, der kaum fressen wollte, waren wohl unbegründet :-). Murphy ist nun 11 Monate alt und hat sich zu einem stattlichen Junghund entwickelt!

Gentle Worker's Ambitious Master
Foto: Dagmar Binert

 

 

Trennlinie News

 

26.01.2013

DRC Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung 2013 in Herrenberg

Tja, sie ist kein Baby mehr! Mit nun 11 Monaten starteten “Cosma” (Gentle Worker's All Star) und Margret das erste Mal in der Jugendklasse. Unter der Richterin E. Matulla (GB) konnten sich die beiden bei starker Konkurrenz über den zweiten Platz (v2) und einen sehr schönen Richterbericht freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Gentle Worker's All Star
Foto zur Verfügung gestellt durch M. Sutterer

Gentle Worker's All Star
Foto zur Verfügung gestellt durch M. Sutterer

 

 

Trennlinie News

 

07.01.2013

Absolut apportierfreudig...

zeigt sich hier Gentle Worker’s All Star “Cosma” mit inzwischen 10 Monaten. Margret (Labradors vom Illenauer Wald) nutzt die schöne Sonne im Schwarzwald für ein kleines Training.

Cosma 10 Monate4
Foto: Margret Sutterer

 

 

Trennlinie News

 

05.01.2013

Wir wünschen ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2013!

Für uns sehen zumindest die Planungen ein etwas weniger aufregendes Jahr vor:
In diesem Jahr erwarten wir keine Gentle Worker’s Welpen. Umso mehr freuen wir uns jedoch auf den ersten Geburtstag und die weitere Entwicklung von Eddy, Murphy, Schorsch, Anka, Cosma, Lotte und Maya aus unserem A-Wurf. Mit unseren eigenen Hunden hoffe ich auf viele schöne Jagderlebnisse und Treffen mit unseren Trainings- und Hundefreunden!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gutes Neues Jahr 2013 verbunden vor allen Dingen mit Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, vielen glücklichen Stunden und allzeit Waidmannsheil!

 

 

 

 

zum Anfang dieser Seite >>

 

 

 

 

 

 

Züchter im LCD e.V.

 

 

 

Sandra Möllney - Gentle Worker`s Labrador Retriever - Telefon 0201/8576600 - E-Mail: info@gentle-worker.de

 

 

Züchter im LCD e.V. - Mitgliedschaften: L.R.C. (The Labrador Retriever Club of Great Britain)

 

 

Bitte beachten Sie den Kopier- und Vervielfältigungsschutz für meine Bilder und Texte!